Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

Veröffentlichungstermin der „Märchen aus 1001 Nacht Update 1.1“

Oh, eine meiner Geschichten liegt sozusagen in den Wehen! Gestern Abend bekam ich bereits die Druckfahnen mit der Bitte, sie mir durchzulesen und eventuelle Fehler zu melden. Erledigt. Heute Morgen erhielt ich dann auch das Cover, das genauso modern gestaltet ist wie die Geschichten, die es bald schützen wird.

Nun kann ich auch Näheres zu dem Buch sagen. Es wird fast 400 Seiten stark sein und enthält zweiundzwanzig Geschichten. Es erscheint am 14. März 2018. (Ich fasse das als ein verspätetes Geburtstagsgeschenk auf. ) Wer vorbestellt, kann das Buch für 12,90 Euro bekommen. Mit Erscheinen des Buchs bezahlt man den normalen Preis von 15,90 Euro. (Ein fairer Preis für ein so dickes Buch, hinter dem kein Verlagskonzern steckt.)

Ich freue mich unheimlich. In einem Monat kann ich eine neue Geschichte von mir gedruckt und gebunden in meinen Händen halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top