Von Plänen und NaNos

Ich habe einen Plan erstellt, was ich alles in den nächsten Wochen machen will, und habe entsprechend Zeiten geblockt. Dabei kam ich zu dem Schluss, dass ich dieses Jahr nicht am NaNo werde teilnehmen können. Ich muss zuerst den Plot für den dritten Teil meiner Dienstmädchen-Reihe aufhübschen und dazu reicht die Zeit bis zum 1. November einfach nicht, zumal ich in der ersten Novemberwoche Urlaub habe.

Was soll ich sagen? Ich konnte letzte Woche schon mit der Arbeit am Plot beginnen – früher als erwartet – und bin jetzt fast schon optimistisch, dass ich ihn rechtzeitig zum NaNo fertigstellen kann. Und der Urlaub … Ja, da kann ich an ein paar Tagen wirklich nicht schreiben, aber hey, bei einem acht-Stunden-Tag werde ich doch wohl das benötigte Mehr pro Tag schaffen, um das Ziel von 50.000 Wörtern bis zum 30. November 2023 zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.