Mittwoch, Dezember 01, 2021
Ausschreibungen

Zwischenstand Ausschreibung „Wer Elfen vertraut, ist selbst schuld …“

Der Machandel Verlag gab heute bekannt, dass zu der Ausschreibung 69 Einsendungen eingetroffen sind und diese nun gesichtet werden. 69 – das erinnerte mich direkt an gestern. Es waren auch 69 Einsendungen beim Wettbewerb, über den ich gestern berichtet habe. Ein lustiger Zufall. Mein zweiter Gedanke war, dass meine Chance, es wieder in die Anthologie zu schaffen, recht groß ist. Das fände ich prima, weil es dann die dritte Veröffentlichung im Machandel Verlag wäre und ich unheimlich gerne mit der Verlegerin zusammenarbeite. Allerdings ist da auch die Angst, dass die Qualität nicht stimmen könnte, sodass die Ausschreibung entweder erneuert ausgesprochen oder die Anthologie abgesagt werden muss. Ich hoffe natürlich das Beste, aber da ich beides schon erlebt habe, weiß ich, dass diese Möglichkeiten bestehen. Aber zuerst muss ich warten. Bis die endgültige Entscheidung steht, werde ich wie immer zittern, weil ich so gerne dabei sein möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top