Dienstag, Dezember 07, 2021
Ausschreibungen Veranstaltungen

Neuigkeiten

Na? Bei diesen Temperaturen lässt es sich doch schon eher aushalten. Ist zwar nicht ohne, wenn das Thermometer plötzlich um gute zehn Grad fällt, aber ich fühle mich doch wohler.

Heute habe ich gleich zwei Neuigkeiten für dich. Zum Einen ist die Bewerbungsfrist um einen Leseslot auf dem BuCon im Oktober endlich vorbei. Die Veranstalter werten die Bewerbungen jetzt aus, um ein möglichst buntes Programm anbieten zu können, und rechnen damit, dass die Bewerber in etwa zwei Wochen informiert werden, ob sie dabei sind oder nicht. Nun heißt es Daumen drücken! Meine Gruppe Amazonen-Agenten ist nämlich so richtig heiß auf eine Vorlesung. 😉

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass nur 69 Geschichten für die Ausschreibung „Türen – Wege in andere Welten“ von TOR Online und PAN eingesandt wurden. Ok, es gibt nur eine Gewinnergeschichte. Alle anderen gehen leer aus. Aber da sehen die Chancen doch anders aus, als ich erwartet habe. Ich dachte, es würde mehr Teilnehmer geben. Trotzdem rechne ich nicht mit einem Sieg. Irgendwie kann ich hier meinem Glück nicht trauen. Es ist ok. Dabei sein ist schließlich auch etwas. 🙂

Ich verkrümel mich mal wieder in mein Wohnzimmer. So sehr ich den Fantasy-Wald mag, er kann es nicht mit meiner Klimaanlage aufnehmen, wenn es so warm ist. 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top