Donnerstag, Dezember 09, 2021
Ausschreibungen

Die Kaffeefee

Es ist schon ein paar Tage her, dass der Art Skript Phantastik Verlag eine Longlist auf seiner Homepage veröffentlicht hat, auf der die Titel der Kurzgeschichten stehen, die es in die nähere  Auswahl geschafft haben. Es gab über 200 Einsendungen vieler guter Autoren, die ich teilweise flüchtig oder auch näher kenne. Meine Geschichte hat es leider nicht auf die Longlist geschafft. Schade, denn das Thema hat mir sehr gefallen und ich will schon lange mit diesem Verlag zusammenarbeiten. Vielleicht beim nächsten Mal. Nun, dafür habe ich jetzt beide Daumen frei, um sie für eine befreundete Autorin zu drücken. Ich bin auf die endgültige Auswahl sehr gespannt und hoffe das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top