NaNoWriMo-Aufholjagd

Dieses Jahr steht der NaNo unter einem schlechten Stern. Letzte Woche habe ich montags 1.434 Wörter geschrieben. Anschließend habe ich wegen eines Auftrags, der dringend war, ausschließlich korrigiert. Kaum war ich damit fertig, brannte mir die Zeit unter den Nägeln. Beim Kurs „Social Media für Autor*innen“ von Tinkabeere hat man drei Monate Zugriff, was prinzipiell völlig ausreicht, in meinem Fall aber irgendwann Richtung Ende November ist und dementsprechend langsam knapp zu werden drohte. Ich war fast durch, aber ich wollte den Schluss nicht verpassen, nur weil ich mich gänzlich auf meinen NaNo-Endspurt konzentriere. Daher hatte ich mich dazu entschieden, den Kurs abzuschließen, ehe ich wieder ans Schreiben gehe. Es sind gestern noch 1.875 Wörter dazugekommen. Nun, ich hatte ja gewusst, dass es dieses Jahr schwieriger wird, den NaNo zu schaffen. Jetzt weiß ich, dass es eng werden wird.

 

This content has not been reviewed by National Novel Writing Month. For more information, please visit nanowrimo.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.