Dienstag, Mai 24, 2022
Projektübersicht

Schreibupdate – 09.05.2022

Ich habe eine weitere Woche Überarbeitung hinter mir. Es wurden nur genau neun Stunden Arbeit, weil ich die nötige Konzentration immer so schnell verlor und zumindest an einem Tag nicht mehr Zeit hatte. Trotzdem habe ich den großen Batzen an Verbesserungen, die ich mit Leichtigkeit im Text finden konnte, erledigt. Jetzt müsste ich das Manuskript komplett durchlesen, um zu sehen, ob die Übergänge sich flüssig lesen lassen und ob es keine Bezüge auf Stellen gibt, die nicht mehr existieren. Das schiebe ich nach hinten, um noch einmal Abstand zur Geschichte zu bekommen.

Die erste Woche schließe ich mit 16,3 % meines Monatssolls ab. Das Jahr ist bereits zu 42,1 % erfüllt. Ich bin sehr zufrieden, aber auch überarbeitungsmüde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top