Mittwoch, Mai 25, 2022
Projektübersicht

Schreibupdate – 28.02.2022

Der Februar ist fast vorbei, das Jahr ist gute acht Wochen alt. Was soll ich sagen? 2022 ist, zumindest was das Schreiben betrifft, genial.

In der letzten Woche habe ich 6.868 Wörter geschrieben. Ist eine lustige Zahl und zugleich der dritthöchste Wert, den ich dieses Jahr bisher erschrieben habe. Es hätte ein neuer Rekord werden können, wenn ich am Freitag nicht so viel um die Ohren gehabt hätte, sodass es „nur“ für 679 Wörter wurden. Ich bin trotzdem zufrieden. Mein Roman ist mittlerweile 102.265 Wörter lang. Ich habe die 100.000 geknackt!!! Kapitel 72 ist zur Hälfte geschrieben. Es fehlen also nur noch 9,5 Kapitel. Es fühlt sich wie ein Countdown an, den ich jede Woche langsam runterzähle. Ich bin total gespannt, wann ich den Roman beende. Da ich sowas unheimlich schlecht einschätzen kann, werde ich mich damit selbst überraschen.

Und wie sieht es für den Februar und 2022 bisher generell aus? Ich habe 120,9 % meines Monats- und 21,3 % meines Jahressolls erfüllt und dafür bisher 51.092 Wörter geschrieben und über achtzehn Stunden überarbeitet. Es läuft wirklich super. Ich wünschte nur, es würde auf der ganzen Welt so positiv aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top