Donnerstag, Dezember 09, 2021
Veröffentlichungen

The S-Files: Die Succubus Akten

Da hat Marie Graßhoff ein tolles Banner zum Cover erstellt. Das musste ich doch gleich einmal nutzen, um dir die frohe Neuigkeit mitzuteilen. Ich bin dabei! Meine Geschichte Für immer vereint hat es bei über 300 Einsendungen wieder in die Akten geschafft. Darüber freue ich mich besonders, weil ich mir dieses mal ein sehr ernstes Thema ausgesucht habe. Es geht um Mobbing am Arbeitsplatz und was das mit den Opfern macht. Sie werden als Verlierer abgestempelt und glauben es irgendwann selbst. Da fehlen die Kraft und die Überzeugung, dass man doch noch etwas aus seinem Leben machen kann.

Neugierig geworden? Wie es Mareike ergeht und wie Sukkuben und Inkuben in den anderen Teilnehmergeschichten thematisiert werden, wirst du voraussichtlich dieses Jahr noch erfahren – wenn Corona uns keinen Strich durch die Planung zieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top