Veröffentlichung „Fee des Schicksals – Mut zur Selbstakzeptanz“

Es ist so weit! Seit heute kannst du mein Buch lesen. Kaufen konntest du es ja dank der Vorbestellmöglichkeit schon früher. Vielleicht ist es schon auf deinen Reader geflattert? Dann schau schnell nach, wenn du es noch nicht getan hast! Es lohnt sich. Melanie hat eine verdammt wichtige Botschaft für dich bereit, die dein Leben ein Stück besser machen wird. Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß beim Lesen und diesen Aha-Moment, den ich selbst so oft in den letzten Jahren hatte und dem stets eine positive Veränderung in meinem Leben folgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.