Mittwoch, Dezember 01, 2021
Allgemein

Zitat der Woche (KW 38/2020)

Das ist ein schwieriger Spruch. Wenn ich eine negative Bedeutung herauslesen will, heißt es für mich, dass Liebe nervt. Ok, das ist nichts Neues. Das gibt es durchaus, wenn die Liebe nicht erwidert wird oder der Partner gerade nicht so will wie man selbst. Wenn ich etwas Positives herauslesen will, steht da für mich, dass Liebe durch den Magen geht. Stimmt auch. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Mann und esse dabei etwas Gutes. Es lässt sich wirklich schön beim Essen reden, vor allem in einer entspannten Atmospäre. Ich bin unsicher, ob der gute Mann eines von beidem gemeint hat. Aber was wollte er dann damit ausdrücken? Hast du vielleicht eine Idee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top