Schreibupdate – 09.10.2023

Letzte Woche habe ich wie angekündigt Urlaub gemacht. Den hatte ich dringend nötig. Dummerweise gab es dann doch noch ein paar Dinge für das neue Buch zu erledigen. Ein Freudenbeitrag zum Beispiel, als es endlich auf Amazon verfügbar war. Die Meldung bei der Landesbibliothek und der Deutschen Nationalbibliothek. An letzterer arbeite ich noch. So eine Meldung ist gar nicht so einfach, zumindest, wenn man es zum ersten Mal macht. Die Leserunde konnte ich noch nicht mit der Buchverlosung beginnen, da mein Buch auf Lovelybooks noch nicht gelistet wird. Auf meine Mail kam noch keine Antwort, was vielleicht mit dem Feiertag letzte Woche zu tun hat. Gut möglich, dass das Büro dort unterbesetzt war und ich in den kommenden Tagen erfahre, was los ist.

Was völlig überraschend kam: Mein Verlag hat mich gefragt, ob ich auf dem BuCon aus meinem Kurzroman „Hexenmeister Jakob Wolff – Die Teufelshand“ lesen will. Äh, wow! Das Buch ist seit 2020 verfügbar, aber wegen Corona hatte es nie eine Lesung gegeben. Ich freue mich total darauf. Da ist es egal, dass die Lesung schon in zwei Wochen stattfinden wird. Die Zeit reicht, um mich darauf vorzubereiten. Wenn du dort sein solltest, würde ich mich unheimlich freuen, wenn du bei der Lesung vorbeischauen würdest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.