Sonntag, September 27, 2020
Allgemein

Kommentarfunktion

Heute habe ich nur eine kleine Info für dich. Ich habe die Kommentarfunktion umgestellt. Du kannst noch Kommentare schreiben, allerdings werden diese nicht gleich online gestellt, sondern werden erst nach einer Prüfung von mir freigeschaltet. Das hängt damit zusammen, dass Personen die Kommentarfunktion ohne Zusammenhang zu dem jeweiligen Artikel nutzten. In diesem Zuge habe ich die bereits bestehenden Kommentare von meiner Seite genommen, da sie keinerlei Mehrwert für dich bieten. Lass dich dadurch aber nicht vom Kommentieren abhalten. Ich freue mich über konstruktive Kritik genauso sehr wie über Lob. 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top